Musik der 90er

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Musik der 90er

Beitrag von FrediFuchs »

Es gibt ja so einige Compilations und auch Bravo Hits, The Dome etc. Einfach mal bei ebay oder Amazon danach suchen.
LeniLe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2016, 15:37
Wohnort: Deutschland

Re: Musik der 90er

Beitrag von LeniLe »

Teufel hat geschrieben:ich kann bei solchen Sachen einfach nur wie immer Spotify empfehlen. Keine Staubfänger in der Wohnung mehr. Es gibt sogar für Leute wie Dich eigene Bereiche mit 90er. ^^
Das hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Ich versuche gerade, meine ganzen CDs aus der Zeit loszuwerden, die stehen nur rum. Zumal ich nicht mal mehr einen CD-Player habe :)
prawdopodobienstwo
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2016, 18:18
Wohnort: Deutschland

Re: Musik der 90er

Beitrag von prawdopodobienstwo »

Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Musik der 90er

Beitrag von grüßel24 »

Ich hatte früher so viele "Smash!" CD's kennt die noch wer? :)
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Musik der 90er

Beitrag von mausjohn »

Oh ja eine Smash CD hatte ich auch mal. Hab die natürlich geschenkt bekommen und nicht selbst gekauft. *hüstel* ;)
War schon ein sehr gewagter Mix drauf. ;)
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Musik der 90er

Beitrag von grüßel24 »

Ich habe so eine CD auch mal für ne Woche Praktikum bekommen... na vielen Dank. ;)
Würde ich mir heutzutage auf keinen Fall mehr anhören, damals fand ich die aber irgendwie ganz nett. :oops:
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Musik der 90er

Beitrag von kant »

In den 90ern bin ich voll auf diesen Eurodance-Mist abgegangen. Culture Beat oder Dr. Alban fand ich damals richtig gut. Naja heutzutage kann ich mir das kaum noch anhören, aber ein wenig Nostalgie verspüre ich trotzdem noch beim hören solcher Musik. ;)
SwenoO
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2017, 15:01
Wohnort: Deutschland

Re: Musik der 90er

Beitrag von SwenoO »

Ich kann auch heute noch zu Eurodance auf der Tanzfläche abgehen 8) Für mich ist das einfach geile Partymusik :lol:
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Musik der 90er

Beitrag von RayanaMi »

finde die 90er hatten die besten lieder und die bands waren genial!
Antworten