MP3-Player im Test

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

MP3-Player im Test

Beitrag von sebastianhoffX »

Ich bin viel unterwegs und suche nach einem MP3-Player mit einem großen Speicherplatz. Kann ich MP3-Player kaufen, die auch über ein Radio verfügen?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: MP3-Player im Test

Beitrag von Micha10 »

Verschiedene gut ausgestattete MP3-Player verfügen bereits über ein integriertes UKW-Radio. Du kannst dich auf http://www.mp3player-tests.de/ über die Geräte und deren Speicherplatz informieren. Verschiedene Geräte haben einen Speicherplatz von 4 GB.
Heftyhuepf
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2013, 14:14
Wohnort: Zug

Re: MP3-Player im Test

Beitrag von Heftyhuepf »

Ich habe eine mp3 Player von Phillips, der auch über Radio und Mikrofonfunktion verfügt.
Antworten