eure erste musik

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

eure erste musik

Beitragvon marta » 19.10.2003, 07:53

mich würde mal interessieren, welche musik ihr als erstes bewusst gehört habt. an was könnt ihr euch da erinnern?

von hause aus wurde bei uns viel 60er und 70er gehört. ich habe dann angefangen, alles von den beatles zu sammeln. sämtlich schallplatten habe ich auf kassette überspielt und diverse texte abgeschrieben und an die wand geklebt. da war ich etwa 12 jahre.
lg marta

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 19.10.2003, 08:44

früher war ich mal beach boys fan, und auch etwa mit 12 jahren da habe ich mir die erste cd gekauft, obwohl ich noch kein player dazu hatte :top:

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 19.10.2003, 23:16

hi

wir haben zuhause viel klassische musik gehört. ich hab dazu immer getanzt und meine kleine schwester "musste" auch :lol:
aber da waren wir noch sehr klein

später hab ich alte country-platten von meinem vater gefunden. die hatten mir sehr gefallen, dannach kam boney m und abba (auch von papa)

meine erste cd die ich gekauft habe war von madonna da war ich etwa 13 oder 14? weiss ich gar nicht mehr - ist ja schon so lange her :D

grüsschen
rhia

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 30.10.2003, 00:13

Gaaaaanz peinlich... :oops:

Meine erste Kassette (überspielt) war Modern Talking :oops: :oops:

die erste Kassette (Original) war Europe :oops:


Bild
Bild
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitragvon marta » 30.10.2003, 18:34

modern talking: :toilet:

habe ich aber auch mal gehört... *peinlichberührtsein*
lg marta

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 30.10.2003, 18:51

marta hat geschrieben:modern talking: :toilet:


kann ich nur zustimmen, der bohlen ist ja aleine schon die witzfigur in person

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 30.10.2003, 19:33

marta hat geschrieben:modern talking: :toilet:

habe ich aber auch mal gehört... *peinlichberührtsein*


ist ja auch meine meinung ,aber ich war dort 6 Jahre alt, als ich dies gehört habe....also verzeiht mir :bitte:
LG

Schnüsibüsi

Benutzeravatar
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitragvon thimmy » 30.10.2003, 23:14

mit dieser erkenntniss seit Ihr leider nicht aleine,muss mich auch als ehemaliger Modern T... und Europe hörer auten.


:behead:

thimmy

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 31.10.2003, 00:15

thimmy hat geschrieben:mit dieser erkenntniss seit Ihr leider nicht aleine,muss mich auch als ehemaliger Modern T... und Europe hörer auten.


:behead:

thimmy


das beruhigt mich aber, dass ich nicht die einzige war mit schlechtem Geschmack Bild
LG

Schnüsibüsi

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 492
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon spiff » 05.11.2003, 12:07

Das dürfte bei mir wohl Abba gewesen sein (und diese Musik finde noch immer gut)

Gruss
--{spiff}--


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste