MP3 Player gesucht!

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
Franny
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2013, 15:48
Wohnort: anderswo

MP3 Player gesucht!

Beitragvon Franny » 15.10.2013, 15:29

:hilfe:

Liebe Leute,

ich suche nach einem MP3 Player mit 8GB oder mehr (Micro SD?) Speicher und 20 Stunden Akku für ungefähr 50 Euro!

Ideen???

Danke
VG
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Re: MP3 Player gesucht!

Beitragvon JanWalter » 31.10.2013, 07:45

Hallo,

so prompt fällt mir jetzt leider kein MP3 Player ein, aber warum hörst du nicht zum Beispiel einfach mit deinem Handy Musik oder kaufst dir gleich einen gebrauchten iPod?

Benutzeravatar
Emanuela
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2013, 10:03
Wohnort: Neuenburg

Re: MP3 Player gesucht!

Beitragvon Emanuela » 18.12.2013, 09:12

Also wenn du richtig lange Akkulaufzeit haben möchtest, würde ich die einen iPod Nano empfehlen. Meiner hält gut und gerne mal eine Woche mit ca. 2 bis 4 Stunden am Tag Musik hören!
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: MP3 Player gesucht!

Beitragvon klippel » 18.11.2014, 01:59

Warum benutzen Leute nicht ihre Handys als MP3 player? Ich will nicht dumm klingen, mir interessieren nur die Grunde die man so haben kann.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.

Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: MP3 Player gesucht!

Beitragvon molly » 25.11.2014, 23:21

klippel hat geschrieben:Warum benutzen Leute nicht ihre Handys als MP3 player? Ich will nicht dumm klingen, mir interessieren nur die Grunde die man so haben kann.


Vielleicht weil Handys nicht so Praktisch sind wie ein kleineres Gerat wie ein MP3 player?
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 660
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: MP3 Player gesucht!

Beitragvon Teufel » 10.12.2014, 10:39

Weil ein MP3 Player eine viel längere Laufzeit hat bevor er wieder an den Strom muss, beim Handy macht es immer eher den Akku leer.
Bisweilen bieten sie einen besseren Klang und sind handlicher. :update:
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast