Standlautsprecher Empfehlungen?

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Standlautsprecher Empfehlungen?

Beitrag von gula »

Hi Leute,

meine alte und doch so treue Musikanlage ist etwas in die Jahre gekommen (10 Jahre sind es mittlerweile) und da dachte ich mir das es langsam mal Zeit wird das ganze etwas zu erneuern. Doch seit dem Kauf vor 10 Jahren habe ich mich auch gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und aus diesem Grund sind natürlich eine Menge an Wissen wieder über den Jordan.

Daher auch mein Posting hier, das Ihr mir ein wenig helfen könnt. Denn ich brauche Untersützung bei der Auswahl der richtigen Standlautsprecher. Eine gute Webseite habe ich mit http://www.sg-akustik.de/shop/Stand-Lautsprecher schon mal gefunden, denn die Auswahl ist wirklich sehr gut!

Ich denke von da sollte das gute Stück dann auch kommen, daher am besten gleich den Link aus dem Shop posten, damit ich es ggf. gleich bestellen kann.

Freue mich über eure Hilfe
Antworten