Kopfhörer gesucht

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Kopfhörer gesucht

Beitrag von Micha10 »

Ich möchte meinen Laptop gern unterwegs nutzen, doch habe ich Angst dass ich durch die Hintergrundmusik andere störe. Dieswegen such ich ein Kopfhörer der mir die Musik in guter Qualität wiedergibt. Ich weis der Markt ist voll von verschiedenen Marken und deren Produkte also ist fur mich ein recht grosser Djungel in welchem ich nicht zu recht komme. Bitte um eure Hilfe!
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Kopfhörer gesucht

Beitrag von Schwimmer »

Hi,

raten kann man da schlecht zu etwas, denn bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden und was ich gut finde kann für Dich ganz anders rüberkommen. Schau doch mal bei www.eartastic.de, dort findest Du sicher die passenden Produkte.
Brauni

Re: Kopfhörer gesucht

Beitrag von Brauni »

Sennheiser macht gute Kopfhörer.
sie sind einfach teuer.Ich habe zwei paare eins für 500Fr.- und eins für etwa 200Fr.- aber auf top preise gibt es sicher ein gutes Angebot
Brauni

Re: Kopfhörer gesucht

Beitrag von Brauni »

Micha10 hat geschrieben:h möchte meinen Laptop gern unterwegs nutzen, doch habe ich Angst dass ich durch die Hintergrundmusik andere störe. Dieswegen such ich ein Kopfhörer der mir die Musik in guter Qualität wiedergibt. Ich weis der Markt ist voll von verschiedenen Marken und deren Produkte also ist fur mich ein recht grosser Djungel in welchem ich nicht zu recht komme. Bitte um eure Hilfe!
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Kopfhörer gesucht

Beitrag von simone23 »

Für was du dich auch am Ende entscheiden wirst, ich würde mich mal hier umsehen und Kopfhörer mit einem Gutschein kaufen oder mit einer Cashback Funktion.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
OiO
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2013, 15:41
Wohnort: Deutschland

Re: Kopfhörer gesucht

Beitrag von OiO »

Wenn ich dir ein Tipp geben darf geb nicht mehr als 80€ aus. Das ist schon eine Menge Geld für Kopfhörer. Und ich habe das Problem egal wieviel Geld ich für Kopfhörer ausgebe, alle bekommen irgendwann ein Kabelbruch, bzw gehen nach einer Zeit einfach nicht mehr. Das ist auch der Grund warum ich dir rate nicht allzuviel Geld dafür auszugeben, nachher ärgert man sich nur.
Ich habe Kopfhörer von Panasonic http://shop.panasonic.de/RP-DJ600/RP-DJ ... 0&start=10 und die sind super. Bisher halten die fast seit einem Jahr, sind nicht so teuer und der Klang ist auch sehr gut.

Aber schau dich sonst in Elektronikmärkten mal um, die meisten kann man einmal testen bevor man sie kauft, das würde ich an deienr Stelle einfach auch einmal machen, dann weisst du wo der Klang gut ist und kaufst kein Schrott.
Benutzeravatar
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.2013, 14:07
Wohnort: Solothurn
Wohnort: Solothurn

Re: Kopfhörer gesucht

Beitrag von gabi »

Ich habe welche von Senneheiser, die waren nicht sehr teuer und die Qualität ist wirklich nicht schlecht!
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Antworten