Lieblings Musik

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Angel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2010, 17:32
Wohnort: Zürich

Lieblings Musik

Beitrag von Angel »

Das ist meine Lieblings Musik :danke:
Expertin
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2010, 10:09

Re: Lieblings Musik

Beitrag von Expertin »

Mein derzeitiger neuer Liebling ist jetzt Kid Cudi. Ich finde den sooo toll!!!!

Seht es euch an, Grüße!
Zuletzt geändert von Expertin am 22.05.2012, 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
Hundekatz
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2011, 16:41

Re: Lieblings Musik

Beitrag von Hundekatz »

HA, das ist super!! Nur schade, dass hier keiner weiter geschrieben hat;( Finde es immer nett, kleine Musik-Tipps zu kriegen, immer mal wieder was neues hören.....Kennt ihr Sunny von James Brown???? Das ist auch der absolute HAmmer!
Tigerauge
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.05.2011, 08:20

Re: Lieblings Musik

Beitrag von Tigerauge »

Ich habe seit ein paar Monaten wieder zu meiner Lieblingsmusik Richtung Hip Hop gefunden :D
Da höre ich gern die Kollaborationen, in welche Mos Def verwickelt war, namentlich: Medina Green und Urban Thermo Dynamics. Gute Texte, fette Musik. Ansonsten KRS-One, Das EFX sowie Mcenroe-ein relativ unbekannter MC aus Kanada.
Ansonsten höre ich gerne Dub und Dubstep, welcher echten Dub beinhaltet und nicht nur aus hässlichem Rumgewobbel besteht. Elektronische Musik á la Solomun und Stimming streichelt mein Trommell auch des Öfteren.

Musikalische Anregungen sind spitze, würde mich auch über mehr freuen...
TeDeski
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2011, 11:26

Re: Lieblings Musik

Beitrag von TeDeski »

In letzter Zeit haben mich diese jungen Damen sehr begeistert:
Daniela
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2011, 11:30

Re: Lieblings Musik

Beitrag von Daniela »

Hmmm....Lieblingsmusik...U2 und Coldplay, aber vor allem die alten Alben ;)
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Lieblings Musik

Beitrag von raxofu »

Seit knapp zwei Wochen (oder so) gibt`s ja das neue Album von Coldplay, dessen Titel mir grad nicht einfällt! Nun ja, ich hab überall mal reingehört. Und muss sagen, dass es mir nicht gefällt. Standard-Pop-Radio-Kram. Wenn ich da an die ersten zwei, drei Alben denke, dann ist das irgendwie ein Schritt rückwärts... Nein danke! Dann schaue ich lieber immer mal bei MUSHP oder bei Visions vorbei, ob`s was neues zu entdecken gibt. Kennt jemand das neue Album von den Fleet Foxes? Das ist der Hammer!
Alibaba
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2011, 17:14

Re: Lieblings Musik

Beitrag von Alibaba »

Ich vergöttere diesen Song: http://www.youtube.com/watch?v=xiLbZcsohCI - Jeff Buckley mit Hallelujah

Wenn ich das Lied höre drifte ich total ab..
Katharina
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2012, 08:24

Re: Lieblings Musik

Beitrag von Katharina »

Im Moment höre ich http://www.youtube.com/watch?v=uESRUaltM90 rauf und runter...das lief mal in irgendeiner Serie....und seitdem bei mir den ganzen Tag.
Leon
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2012, 11:29
Wohnort: Zürich

Re: Lieblings Musik

Beitrag von Leon »

Moin, mein derzeitiger Lieblingssong ist von Dust113 - Busy f
Antworten