Online-Studie über Musik und Humor

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
musikhumorstudie
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2010, 19:13

Online-Studie über Musik und Humor

Beitrag von musikhumorstudie »

Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung handelt, kann man bequem vom Computer aus mitmachen.

Der Link lautet: http://ww3.unipark.de/uc/musik/
Expertin
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2010, 10:09

Re: Online-Studie über Musik und Humor

Beitrag von Expertin »

[quote="musikhumorstudie"]Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung handelt, kann man bequem vom Computer aus mitmachen.

Der Link lautet: http://ww3.unipark.de/uc/liebeslieder


Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich das mittlerweile erledigt hat?

So oder so hoffe ich, dass du erfolgreich warst. Auch wenn es wohl zu spät für eine Beteiligung ist. Das Thema hätte mich sehr interessiert! ;)
Antworten