Hab ne CH Rap/Hip-hop gruppe aber keinen namen

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
linkin
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007, 21:49
Wohnort: Irgendwôôô in SG

Hab ne CH Rap/Hip-hop gruppe aber keinen namen

Beitrag von linkin »

Hallo ich bin lukas...
Ich und ein freund haben ne musikgruppe gegründet.
wir machen etwas ähnliches wie breitbild aber wir haben keinen gruppennamen... mir fällt einfach nichts ein und meine freunde sind auch ohne einfall...
könnt ihr mir helfen mit namen oder so?
ach ja nen künstlernamen suche ich auch noch da mir ja auch nichts einfällt :D
gruss lukas
Man stirbt nicht als jungfrau den das leben fickt jeden
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

hmm, breitbild sagt mir gerade nichts. hast du n link zu dennen, damit ich weiss um was es sich für musik handelt.

ich hoffe das forum hilft bei der namensfindung.
Benutzeravatar
linkin
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007, 21:49
Wohnort: Irgendwôôô in SG

breitbild

Beitrag von linkin »

http://www.breitbild.ch
http://www.bauers.ch
http://www.sektionkuchikäschtli.ch
Man stirbt nicht als jungfrau den das leben fickt jeden
Benutzeravatar
linkin
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007, 21:49
Wohnort: Irgendwôôô in SG

Beitrag von linkin »

Man stirbt nicht als jungfrau den das leben fickt jeden
TeDeski
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2011, 11:26

Re: Hab ne CH Rap/Hip-hop gruppe aber keinen namen

Beitrag von TeDeski »

Einen Bandnamen/Spitznamen/Künstlernamen zu finden ist oft nicht ganz leicht wenn es nichts offensichtliches gibt.
Aber. ich finde es wichtig diesen Namen selbst zu suchen und zu finden, klar gibt es Namen die cool klingen die du evtl. vorgeschlagen bekommst. Aber da Du dich am besten kennst solltest Du meiner Meinung nach lieber etwas länger suchen aber wenn du was gefunden hast, dann ist es auch wirklich DEIN Name....ansonsten machs wie Homer und nenne dich Max Power (kann man immer machen :))
Antworten