U2 Ausverkauft

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

U2 Ausverkauft

Beitrag von admin »

Alle 45'000 U2-Tickets für CH-Konzert nach 40 Minuten weg

Sie habens mal wieder geschaft und in Rekordzeit alle Billets verkauft. Anscheinend durften pro Person nur max. 4 Tickets verkauft werden. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie man über 1000 Tickets in einer Minute so verkaufen kann.

Ich finde die Musik auch startk, aber ich würde keine 100 - 160 CHF bezahlen für ein Ticket. Finde ich dann doch ein bisschen übertrieben.

Wie auch immer, meine Kollegen sind auch zu kurz gekommen, also wer noch ein Ticket zu einem vernünftigne Preis hat, der darf sich melden.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

garantiert werden bei ricardo und co wieder tickets angeboten... (zu welchem preis ist dann noch die frage)
*underdähuubä*
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

nudlä hat geschrieben:garantiert werden bei ricardo und co wieder tickets angeboten... (zu welchem preis ist dann noch die frage)
:twisted: schau hier :twisted:

es war eine absolute frechheit, was da wieder geboten wurde. max. 4 tickets pro person? da lach ich doch. im telezüri haben sie einen gezeigt, der stolz 5 ticktes präsentierte. das internet brach funktionierte nicht und beim telefon war immer "zur zeit überlastet" aber am tag vorher haben sie gross geprhlt, dass sie mehr leute dafür einstellen würden. es ist nur peinlich und der schwarzmarkt floriert wieder in extremis. pfui!
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

2 x stehplatz im wert von je 100.--

Mindestpreis: CHF 510.00
Höchstgebot: CHF 572.00
Erhöhungsschritt: CHF 2.00
Sofortkaufen: CHF 800.00

zum kotzen....
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

soviel geld würde ich auch für u2 nicht ausgeben
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

hab schon dass gerücht gehört, dass auch mitarbeiter selbst viele tickets kaufen und anschliessend überteuert versteigern! ist doch voll daneben...so etwas sollte doch verboten sein!

heut hab ich auch gesehen dass auf ebay jemand zwei fcb-jahreskarten verkauft für 1200.--,
zwei tickets kosten aber keine 600.-- in diesem sektor !! so was finde ich soll, sollte strafbar sein, hab mir schon überlegt, ob ich mal dem fc basel schreiben soll...mich nervt sowas!
LG
Schnüsibüsi
Antworten