Charlie Watts hat Kehlkopfkrebs

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Charlie Watts hat Kehlkopfkrebs

Beitrag von rammstein »

Bild

Der Schlagzeuger der Rolling Stones, Charlie Watts, ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Der Musiker unterzieht sich derzeit in einem Londoner Krankenhaus einer Strahlentherapie. Watts sei in guter Form, seine Chancen auf Heilung stünden gut, erklärte ein Sprecher der legendären britischen Rockgruppe. Die Behandlung sei auf sechs Wochen ausgelegt, vier davon habe der 63-Jährige bereits hinter sich gebracht. Die übrigen Bandmitglieder erreichte die Nachricht in den Ferien. Pläne für Tourneen und neue Aufnahmen der Rolling Stones seien nicht in Gefahr. Ironie des Schicksals: Watts ist seit den 60er-Jahren, als er und seine Band berühmt wurden, Nichtraucher.

ich wünsche ihm gute besserung und alles gute
Bild sanus per aquam Bild
Antworten