adios ...

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

adios ...

Beitrag von rammstein »

... böhse onkelz

die band löst sich auf und zieht sich zurück. schade, denn es geht ein stück musikkultur "verloren"

"Die Onkelz werden sich mit dem Bandende nicht komplett zurück ziehen, sondern man wird hier und da noch von uns hören"
Bild sanus per aquam Bild
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Ich denke, dass ich die Böhsen Onkelz nicht vermissen werde
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

naja, darüber kann man geteilter meinung sein.. ich mag die musik nicht wirklich aber wer so lange im geschäft bleibt mit den kritiken und vorurteile verdient schon annerkennung... :)
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Antworten