Kurbelradio Infos

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Kurbelradio Infos

Beitrag von Lisal »

Hallo!

Kann mir jemand ein Kurbelradio empfehlen? Suche eins für mein Gartenhaus.

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kurbelradio Infos

Beitrag von letsdoit »

Gruß an dich :)

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar habe ich mich auch umgeschaut nach einem Kurbelradio und habe dabei auch echt gute Modelle gefunden. Es ist nämlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, ich habe mich zum Beispiel auch online geschaut und habe dabei die Seite https://kurbelradio-test.de/ gefunden.
Da habe ich verschiedene Testberichte gefunden zu dem Kurbelradio und habe auch ein passendes Modell für mich finden können.
Ansonsten aber ist es auch so, dass man sich unterschiedliche andere Modelle und Hersteller finden kann.

Ich bin mir sicher, dass es dir wirklich helfen kann.
Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick und entscheide dann, was du dir kaufen willst.

Bin wirklich super zufrieden und kann dir die Seite auch empfehlen.
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Re: Kurbelradio Infos

Beitrag von Marten21 »

Ihr müsst unbedingt hier mal vorbeischauen, da erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst! https://kurbelradio.de/
Antworten