Suche gutes Meerwasseraquarium

Oder etwas suchst...
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Suche gutes Meerwasseraquarium

Beitrag von Marianne66 »

Meine Kinder hätten gerne ein Meerwasseraquarium, daher würde ich mich gerne nach näheren Informationen dazu umsehen. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich wo ich mich danach umsehen sollte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Suche gutes Meerwasseraquarium

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
An deiner Stelle würde ich mich darüber in einer Zoohandlung beraten lassen. So ein Merrwasseraquarium ist nicht leicht zu führen. Helfen könnte dir dann zusätzlich auch noch diese Seite hier. Ihr solltet euch vor einer Anschaffung wirklich ausreichend informieren.
Antworten