Wo könnte ich mich nach schönen Brautkleidern umsehen?

Oder etwas suchst...
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich mich nach schönen Brautkleidern umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem richtig schönen Brautkleid, da ich vorhabe im Herbst zu heiraten. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand das eine oder andere Brautmodengeschäft empfehlen könnte bei welchem ich mich nach einem Kleid umsehen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich mich nach schönen Brautkleidern umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Erst mal gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deiner Hochzeit. Ich wünsche dir auch für deine Flitterwochen und die Zeit danach alles Gute. Damit dein Hochzeitstag unvergesslich wird würde ich dir raten dich nach einem ganz besonderen Brautkleid umzusehen. Das könntest du z.B. bei Brautkleider Köln tun. Dort habe ich mir auch mein Brautkleid damals gekauft.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Wo könnte ich mich nach schönen Brautkleidern umsehen?

Beitrag von MarcoD »

Hi
Online kann man viele tolle Brautläden finden. Ich würde ein bisschen nach Läden in der Nähe recherchieren, denn meistens weiß man gar nicht, was für Geschäfte es in der Stadt gibt.
Als meine Schwester geheiratet hat, haben wir zusammen nach einem schönen Brautkleid gesucht und uns hat das Internet sehr geholfen, denn wir haben so einen ausgezeichneten Brautladen gefunden, der sich bei uns in der Nähe befindet. Keiner von uns wusste aber, dass es bei uns in der Stadt so einen tollen und gut ausgestatteten Brautladen gibt.
Liebe Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich mich nach schönen Brautkleidern umsehen?

Beitrag von Joni92 »

Hallo,
hast du ein Brautkleid gefunden?
Und auch schöne Accessoires dazu?
Ein bisschen Schmuck und Krimskrams gehört ja immer dazu. Haarreifen zum Beispiel.
Schau mal hier: Haarreif Hochzeit
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich nach schönen Brautkleidern umsehen?

Beitrag von Ultay1972 »

Schon gefunden?
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich nach schönen Brautkleidern umsehen?

Beitrag von Ultay1972 »

Schönen guten Abend!

Bist du denn in der Zwischenzeit bei deiner Suche schon erfolgreich gewesen?

Falls nicht, dann würde ich es unter Umständen an deiner Stelle mal bei www.brautkleid-mieten.de probieren.

Das ist sicherlich eine dankbare Methode, wenn du kein Brautkleid als Erinnerungsstück jahrelang im Kasten hängen lassen willst.

Lg
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich mich nach schönen Brautkleidern umsehen?

Beitrag von letsdoit »

Hast du denn schon ein schönes Kleid finden können?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Läden und auch Onlineshops anschauen kann.
Welches man am Ende haben will, muss sowieso jeder für sich entscheiden. Ist immer eine Geschmackssache.
Ich persönlich habe verschiedene Kleider online gefunden, es waren auch einige echt schöne dabei.

Du kannst dir diese Seite hier anschauen.
Dort findet man eine wirklich große Auswahl und auch deren Preise sind super.

Was mir gefällt, ist der Service. Die beraten umfassend und sind auch wirklich sehr freundlich.

Also, am besten mal umgucken.
Antworten