Schachteln / Kisten

Oder etwas suchst...
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

danke nudlä.....

..aber mostindien ist leider nicht gerade neben basel :lol:

ich bin am sammeln bei meinen kollegen und danach kann ich evl. noch bei uns im gschaeft mal fragen....

..habe noch 2,5 wuchen zeit :roll:
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

schnuesibuesi... der zufall will es, dass ich aber hin und wieder in der nähe von basel bin. ich könnt dir die dinger also auch bringen. oder ich geb sie meinem freund mit und er bringt sie. das wär kein problem... mach mir doch ne mail, wenn du intresse hast. ich könnt dir mind. um die 20 schachteln ausleihen.
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

danke danke danke du bist soooooo lieb Bild

aber ich denke langsam koennte es reichen:
also ich hab noch paar schachteln bei der arbeit geklaut....
..meine kolleginnen haben mir noch etwa 5 schachteln versprochen und dann denke ich brauche ich keine oder fast keine mehr....die hol ich mir sonst noch kurzfristig im geschäft....

...aber danke vielmals für's angebot
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

na da bin ich auch nicht böse... müsste alles wieder zum keller rausschleppen. aber ist gut, wenn du noch andere möglichkeiten hast :D
*underdähuubä*
Antworten