Bowdenzug

Oder etwas suchst...
Antworten
Paul_Mueller
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2019, 16:46
Wohnort: Genf

Bowdenzug

Beitrag von Paul_Mueller »

Hallo Leute,

In unserer Firma sind wir auf der Suche nach einem guten Anbieter, der sich gut mit Bowdenzug Thematik ausskennt. Wir brauchen insbesondere einen Anbieter, der sich mit Transport-Kanban ausskennt, weil wir dieses System verwenden.

Vielen Dank im Vorauss.

LG.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Bowdenzug

Beitrag von Lisal »

Hey:)

Gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen.
Verschiedene Bowdenzüge Anbieter kann man sich finden. Auch ich war auf der Suche und habe dabei auch echt sehr gute Angebote gefunden.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will.
Ich jedenfalls habe mich überwiegend online umgesehen.

Den passenden bowdenzug habe ich dann auch in einem wirklich guten Shop gefunden.
Die Auswahl ist wirklich gut und auch die Preise.

Wenn du also willst, kannst du dich auch einfach mal umschauen.
Hoffe, es wird dir helfen :)
Antworten