Kritik und Kundschaft

Oder etwas suchst...
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Kritik und Kundschaft

Beitrag von admin »

Nebst unseren Dienstleistungen im Bereich Webdesign bieten wir neu eine Online-Visitenkarte für kleines Budget an.

Hier kann eine solche Online-Visitenkarte betrachtet werden.

Über eure Kritik zu dieser Karte wie auch zu unserer neuen Firmen-Webseite würden wir uns freuen.

Wenn Ihr jemanden kennt, der eine solchen Internetauftritt in Betracht zieht meldet uns das, dann würden wir bei einem Abschluss einer Seite auch eine kleine Provision springen lassen.

gruss und dank
Zuletzt geändert von admin am 16.03.2004, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

habe von solchen online-visitenkarten noch gar nichts gehört. :oops: für eine kurze präsentation ist es ja eine prima idee. und konkret diese gefällt mir auch ganz gut. (schlicht und einfach gefällt mir immer, aber fette farben fände ich noch besser). :D

ein kleiner rechtschreibteufel hat sich aber eingeschlichen: auf usnerer Online...
lg marta
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

danke für den hinweis, soeben geändert :-)
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

bin immernoch zu haben für kritik, und bitte überhäuft mich nicht :-)

ihr dürft auch anregungen zur privaten seite äussern.

danke schon mal
klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2012, 15:58

Re: Kritik und Kundschaft

Beitrag von klappi »

In der letzten Woche habe ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Hoster gemacht. Da ich mir eine neue Webseite anlegen wollte, sollte der Anbieter auch eine Möglichkeit bieten eine eigene Homepage zu erstellen. Viele Seiten bieten dabei eine Art Baukasten an. Diese Baukästen sind zwar auch für Laien schnell und einfach zu bedienen, jedoch sind diese nicht immer sehr ansprechend. Bei mfirma habe ich alles mit einem Klick installiert und die Bearbeitung ist wirklich kinderleicht. Ich kann den Dienst nur wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche
Antworten