Suche Auto

Oder etwas suchst...
ferencgeisler
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 10.07.2019, 04:50
Wohnort: Luzern

Suche Auto

Beitrag von ferencgeisler »

Hallo und guten Morgen zusammen,
Ich hoffe ich kann in diesem Forum etwas finden was mich endlich zum Ziel bringt. Ich suche wie im Betreff beschrieben ein neues Auto. Das Problem an der ganzen Sache ist einfach das ich das Auto geliefert brauche. Die ganzen Anzeigen im Internet und auf diversen Apps bieten mir zwar gute Angebote aber keiner kann mir das Auto bringen oder liefern, selbst gegen Aufpreis. Hat da jemand schon mal Erfahrung gemacht? Kann mir bitte jemand sagen ob ich der einzige bin der sowas verlangt? Ein Auto zu liefern nachdem man es kauft kann doch in diesem Zeitalter nicht mehr so schwer sein. Würde mich aufjedenfall über Antworten freuen, danke!
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Suche Auto

Beitrag von Makeles »

Guten Morgen!
Habe mir heute Morgen beim Frühstück mal deinen Post durchgelesen und musste erstmal lachen, weil ich vor kurzem selber vor der selben Frage stand. Ich bin damals auf InstaMotion gestoßen und muss echt sagen das ich dort zufrieden war. Meiner Meinung nach spielt es heute keine Rolle mehr ob man direkt ins Autohaus von BMW oder Mercedes etc. geht, sondern es reicht auch aus wenn man im Internet schaut. Da findet man ja wie du bereits festgestellt hast mehr als genügend Gebrauchtwägen und Händler die Autos anbieten. Kannst dich ja gerne mal melden wenn du noch Fragen haben solltest.
Bis dahin viele Grüße!
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Suche Auto

Beitrag von hansheinrich68 »

Hallo ihr beiden, also ich finde schon dass es ein Unterschied gibt. Ich denke aber dass man eben wissen sollte worauf es ankommt und dass man auch wissen sollte was genau man braucht. Wenn einem Service und Garantie egal ist dann kann man locker zu Händler gehen und auch im Internet schauen, da sind es natürlich preislich dann ganz anders aus. Von dem her macht es meiner Meinung nach schon einen Unterschied aus, aber wenn man weiß was man will dann weiß man auch wo man suchen sollte und was da für einen besser ist. Viele Grüße und einen schönen Tag noch.
ferencgeisler
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 10.07.2019, 04:50
Wohnort: Luzern

Re: Suche Auto

Beitrag von ferencgeisler »

Ein schönen Guten Abend zusammen!
Bin grad am Abendessen und sehe grad, das Ihr schon zahlreich auf meine Frage geantwortet habt. Einfach klasse. Hätte nicht gedacht, das jemand so schnell drauf antwortet. Vielen vielen dank euch für eure Informative Antwortet.
Das ist genau das richtige. Hab nach genau dem gleichen gesucht!
Werde mich jetzt nur noch genau entscheiden müssen was ich mir heute Abend bestelle.
Hoffe das ich so schnell wie möglich mein neues Auto bekomme und damit durch die gegen Cruisen kann. Ein Cabrio für den Sommer wär richtig gut.

Mit den besten Grüßen
ferencgeisler
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Suche Auto

Beitrag von hansheinrich68 »

Hallo zusammen,
freut mich, wenn dir die Seite das bieten kann was du haben möchtest Habe gerade gesehen, dass man dort ja auch (je nach Hersteller und Auto) bis zu einem Jahr Garantie hat. Ist ja auch schon mal was. Ih bin trotzdem eher der Fan von zu einem Händler gehen und sich beraten lassen aber mittlerweile gibt es ja viele Seiten auf denen man sein Auto online kaufen oder verkaufen kann und allgemein alles läuft digital ab - damit muss ich mich erst noch richtig anfreunden haha. Natürlich ist hier der Vorteil, dass man mehrere Hersteller gleich auf einen Überblick vergleichen kann .. wenn einem das egal ist dann ist sowas natürlich prrfekt.
Viel Erfolg mein Entscheidung treffen bei solch einer großen Auswahl.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Suche Auto

Beitrag von simone23 »

Auto liefern lassen?
Das macht dir jedes Autohaus in de rheutigen zeit, eigentlich nichts neues.
Ich habe mir auch vor einigen Monaten ein neues/Gebrauchtes Auto gekauft.
Mein Händler hat das Auto zu mir nach Hause gebracht.

Leider war es bei diesem Auto so, das kein Wagenheber dabei war und mein alter auch nicht mehr so gut ist.
Nach einer kurzen Suche im Internet, habe ich eine Seite gefunden, wo man Scherenwagenheber in einem Test und Vergleich finden kann.
Ich habe mir dann den "Forever Speed 2T Scherenwagenheber" gekauft.
Falls es jemanden interessiert: https://wagenheber24.de/scherenwagenheber/

Viele Grüsse und noch eine schöne Woche.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Auto

Beitrag von Teufel »

Bei MAKELES ist auch jeder zweite Beitrag ein bezahlter Beitrag. Mich würde mal interessieren, was man da so für bekommt. Ich hab fast 800 Beiträge bin seit 5 Jahre hier am Start. Was würde ich wohl bekommen? :D :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Auto

Beitrag von letsdoit »

Und, das Auto schon gekauft?
Wie hat es am Ende mit dem Autotransport geklappt?
Na ja, ich hab' da auch keine so große Erfahrung damit, aber ich denke das man, dann selbst den Transport des Autos übernehmen sollte, oder?
Ich zumindest hab's vor kurzem so gemacht! Hab' mein Auto mit dem GCT-Group Unternehmen transportieren lassen.
Hat alles wunderbar funktioniert und von daher kann ich diesen Autotransport wärmstens empfehlen!!!

Falls bei dir immer noch Bedarf besteht dann Schau mal bei ihnen vorbei...
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Auto

Beitrag von Lisal »

Sicherlich hast du bis jetzt das richtige Auto für dich gefunden, aber ich möchte dir gerne einen Tipp zum neuen Auto geben. Selbst würde ich dir empfehlen eine Keramikversieglung machen zu lassen, somit kannst du auch den Lack am Auto am besten schützen.

So eine Keramikversieglung kannst du auch leicht im Netz finden und beantragen, bei sowas kann ich dir empfehlen sich bei der Firma https://nano-care.com/products/neverwet-fabric/ zu wenden, wobei sie nicht nur Nanoversieglung für Autos machen, sondern auch für Textilien damit sie Wasserabweisend werden!

LG
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Auto

Beitrag von Teufel »

Wohin muss ich gehen, damit ich für Forenlinks bezahlt werde?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten