Suche Firma für Kalibrierung von Messgeräten

Oder etwas suchst...
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Suche Firma für Kalibrierung von Messgeräten

Beitrag von letsdoit »

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch hilfreich sein, wo ich eine Firma für die Kalibrierung von Messgeräten finden kann?

LG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Firma für Kalibrierung von Messgeräten

Beitrag von Lisal »

Mal auf Google gesucht?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Firma für Kalibrierung von Messgeräten

Beitrag von senior8 »

Welche Messgeräte möchtest du kalibrieren lassen? Also letztens brauchte ich auch eine Kalibrierung von Messmitteln und das beste Angebot habe ich online bei der Firma https://kdkgmbh.de/kalibrierung-von-messmitteln/ bekommen, ihre Dienste kann man in Wiesloch bekommen, wo sie sich auch befinden.

Das Beste ist, dass man bei ihnen eine Abholung und Lieferung beantragen kann, wer sofort eine Kalibrierung benötigt kann es mal mit ihrer Express Kalibrierung versuchen. Sie bieten nicht nur Kalibrierdienste an, sondern auch Hammer Messtechnik.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war, mehr Infos kannst du natürlich auf ihrer Homepage bekommen.

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Firma für Kalibrierung von Messgeräten

Beitrag von Teufel »

Wo soll die Firma sein? Deutschlandweit, Europaweit. Schickt ihr die Geräte hin, müssen die Prüfer zu euch. Mehr Details wären da schon angebrachter.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Suche Firma für Kalibrierung von Messgeräten

Beitrag von Merrow »

Spannendes Thema, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Unternehmen gemacht: https://www.bmg-baumgart.de/

Die machen einen super Job und sind auch sehr innovativ muss ich sagen ;)

Schau sie dir mal genauer an!
Antworten