Neue Küche

Oder etwas suchst...
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Neue Küche

Beitrag von bpehm2 »

Ich suche aktuell eine neue Küche. Ich habe mich mal bei http://www.schmidt-kuechen-osnabrueck.de/ erkundigt.
Kennt ihr noch ein paar Adressen an die ich mich wenden kann?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Neue Küche

Beitrag von StewARt »

Leider kenne ich den von dir genannten Anbieter nicht.

Falls du noch einen weiteren Küchen-Hersteller haben möchtest, dann schau mal zur Seite von Kuechen Noack, da dürftest du garantiert fündig werden.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Küche

Beitrag von lesetier »

Zur Küche kann ich einen tollen Tisch empfehlen, und zwar kannst du mit wenigen Klicks, einen hochwertigen Esstisch inklusive Montage bei COMNATA Esstisch Schweiz bestellen.

Tschüss
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Antworten