Motorrad entsorgen

Oder etwas suchst...
Moritz90
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2017, 14:59
Wohnort: Zürich

Motorrad entsorgen

Beitragvon Moritz90 » 07.12.2017, 17:38

Hallo Leute :-D

Das ist zwar nicht der beste Ort um so etwas zu fragen, aber ich suche
momentan eine Firma, bei der ich mein Motorrad entsorgen kann da ich seit mehreren Jahren nicht mehr Motorrad fahre bzw. nur noch Auto fahre. Ich stiess auf eine Website die im Bereich Motorradentsorgung tätig sind. Leider besitze ich absolut garkeine Erfahrung in diesem Bereich da es mein erstes Motorrad war und wollte nachfragen, ob mir da jemand helfen oder eventuell Tipps geben kann. Das Motorrad läuft nicht und hat sehr viel Rost dran.

Vielen Dank im Voraus :-)

Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Motorrad entsorgen

Beitragvon Kleipi » 14.12.2017, 14:01

Na zur entgültigen Entsorgung bring es doch halt auf den Schrottplatz. Ansonsten kannst du es ja auch bei Ebay reinstellen, vllt will es ja noch ein Bastler.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste