Suche gute Tattoomaschine

Oder etwas suchst...
Stefanie
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2017, 07:15
Wohnort: Luzern

Suche gute Tattoomaschine

Beitragvon Stefanie » 22.04.2017, 19:50

Erstmal Hallo liebes Esando Forum :)
ich hätte eine kurze aber wichtige Frage an euch
endlich möchte ich mit dem Tätowieren anfangen :) ! ich möchte jedoch auf Nummer sicher gehen, dass meine ersten " Kunden " also meine Freunde keine Verletzungen oder sonstiges abkriegen. Man hat mir gesagt das Einige Tattoomaschinen schädlicher sind als andere. Das Problem bei der ganzen Sache ist mein Budget.. mit knapp 100 Euro habe ich auch schon einen Testsieger gefunden, jedoch waren die Kommentare dazu nicht gerade Prickelnd.. kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen was ich ungefähr für eine Gute Tattoo maschine ausgeben muss?
Ich danke euch im Voraus für die Zeit
Liebe Grüße Eure Stefanie

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast