Suche Leihhaus in München

Oder etwas suchst...
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Suche Leihhaus in München

Beitrag von senior8 »

Hallo Leute,


ich habe einen Notfall und brauche dringend Geld. Deswegen möchte ich meine PS3 verpfänden und wollte wissen, wo man das in München am besten machen kann. Mich würde auch interessieren, wie viel ich für die Konsole bekommen könnte und wie das ganze funktioniert?

Die Konsole ist in einem Top Zustand, hat 160 GB und 4 Spiele mit dabei. Hab mich schon auf https://www.leihhaus-walther.de/pfandscheinrechner.html ein wenig umgesehen, hat jemand von euch eine Empfehlung für mich? Danke schon mal für eure Tipps


Gruß
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten