Woher bekomme ich die PURE???

Oder etwas suchst...
Benutzeravatar
Kauzmar
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 79
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Woher bekomme ich die PURE???

Beitragvon Kauzmar » 17.01.2017, 14:25

Huhu an alle,

ich suche diese neue, super coole Uhr von Kapten&Son, die jetzt ständig in aller Munde ist.
Leider habe ich bisher noch kein Bild von ihr gefunden, vielleicht bin ich einfach kein Internet Crack? Oder habt ihr sie schon gesehen? Auf der Website wird sie zwar angekündigt, dass sie in 4 Tagen auf den Markt kommt, aber irgendwie finde ich das genaue Design nicht...
Bin ich einfach zu blöd, aber ist das Absicht?

Guckt ihr mal, ob ihr sie dort findet: https://www.bepure.io/de/ .

Da alle sagen, sie würde bestimmt voll gut zu mir passen bin ich ja schon etwas neugierig, wie das Modell aussieht...

Helft mir mal auf die Sprünge! :D

Benutzeravatar
PrettyPoem
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 99
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Woher bekomme ich die PURE???

Beitragvon PrettyPoem » 07.02.2017, 15:39

Hallo Kauzmar,

du warst nicht zu blöd. ;) Das war eine gute Marketingkampagne von Kapten & Son um auf ihre neue Uhr aufmerksam zu machen. Man wollte die Menschen dadurch einfach nur neugierig machen. ;)
Nun kannst du sie aber hier https://kapten-son.com/de/pure/ endlich sehen, falls du sie noch nicht gesehen hast. :)

Ich persönlich war sehr gespannt wie sie aussieht und ich muss sagen, dass sie genau meinen Geschmack getroffen haben. Denn ich bin kein Freund von prunkvollen und großen Uhren. Ich mag lieber minimalistische und schlichte Uhren ohne viel Schnick Schnack. Daher kam ich nicht drum herum mir auch direkt die Uhr in schwarz zu kaufen. Ich meine das ist auch voll okay bei diesem Preis. :)

Hast du sie eigentlich schon gesehen? Falls ja, wie findest du sie so? Hat sie auch so gut deinen Geschmack getroffen wie bei mir?


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast