Cooler und außergewöhnlicher Kratzbaum für Katzen

Oder etwas suchst...
Antworten
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Cooler und außergewöhnlicher Kratzbaum für Katzen

Beitrag von Peggy34 »

Ich suche einen coolen außergewöhnlichen Kratzbaum für meine Katzen. Es wird doch wohl irgendwo noch andere geben als immer nur die hässlichen Flauschdinger oder...?! :?:
Biggi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2014, 07:14
Wohnort: Deutschland

Re: Cooler und außergewöhnlicher Kratzbaum für Katzen

Beitrag von Biggi »

Ich finde diese "flauschdinger" auch sowas von hässlich...Wir haben unseren selber gemacht.. Mit einem Baumstamm und einigen Holzplatten :)

War auch eigentlich gar nicht so schwer, man sollte nur den Baumstamm vorher gut behandeln und vllt etwas abschleifen damit sich nicht die kleinen Kätzchen verletzen :?
Velvet
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2014, 13:31
Wohnort: Deutschland

Re: Cooler und außergewöhnlicher Kratzbaum für Katzen

Beitrag von Velvet »

Schön das wir alle der gleichen Meinung sind das die Dinger unglaublich hässlich sind... Aber was haltet ihr von denen? http://katzenbaumdesign.de/ :?:
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Cooler und außergewöhnlicher Kratzbaum für Katzen

Beitrag von Teufel »

Die sind wirklich mal außergewöhnlich und auch modern :) Für das menschliche Auge auf jeden Fall top, der Katze ist es bestimmt total Banane wie der Kratzbaum aussieht. Aber ich muss euch zustimmen, dass die Flauschdinger optisch auch nicht mein Fall sind :D
Die Idee mit dem Holz Kratzbaum finde ich auch ganz cool.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten