welche Autovermietung

Oder etwas suchst...
Micha10
profi
profi
Beiträge: 616
Registriert: 16.03.2011, 16:06

welche Autovermietung

Beitragvon Micha10 » 31.03.2013, 00:47

Wo kann ich erfahren, welche Autovermietung wirklich gut ist? Wir wollen in die USA fahren und wollen ein Auto mieten und damit quer durchs Land fahren. Kennt sich jemand damit vielleicht ein bisschen aus?

ralfy
profi
profi
Beiträge: 604
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: welche Autovermietung

Beitragvon ralfy » 31.03.2013, 09:43

Auf Mietwagen.info kannst du Kundenbewertungen lesen und eine gute Autovermietung finden. Du solltest auf jeden Fall bereits in Deutschland buchen, ich selber habe schon bei Hertz gebucht und war damit wirklich zufrieden.

oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: welche Autovermietung

Beitragvon oskarch » 08.04.2013, 16:15

Hi

Schau dich doch mal hier um: http://www.mietwagenvergleich.org/.
Aus der Ferne ist das nicht zu beantworten, weil man nicht weiß, wie lange, wo genau und wie viele Km du fahren möchtest, vor allem mit welchem Modell....

Das sind entscheidende Faktoren für die Auswahl und die Kosten. Verwende den Vergleich, der hilft dir fix weiter.
cy

rigoros
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2016, 13:22
Wohnort: Basel-Stadt

Re: welche Autovermietung

Beitragvon rigoros » 30.06.2017, 22:27

Hi,
also in Deutschland miete ich immer bei diesem Verleih: https://www.bbautovermietung.de/Autovermietung-Duesseldorf_24_.html Ich brauche regelmäßig einen Mietwagen für meinen Job und das lief bisher immer ohne Probleme. Generell kann ich also schon sagen, dass Autovermietungen nicht schlecht sein müssen. Aber ob der Fuhrpark in den USA deinen Ansprüchen genügt, kann ich dir natürlich nicht sagen. Da würde ich mal ein bisschen im Netz schauen, wie da so die Bewertungen von den verschiedenen Anbietern sind, dann bekommst du zumindest einen ersten Eindruck.
Viele Grüße an dich!


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste