hochstuhl

Oder etwas suchst...
Antworten
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

hochstuhl

Beitrag von marta »

ich bin auf der suche nach einem hochstuhl, allerdings glaube ich, wird es mit dem versand einige probleme geben!?

naja, jedenfalls hätte ich gern einen hochstuhl mit hoher rückenlehne, extra tischplatte dran und ganz wichtig: ich muss mein quirliges kerlchen anschnallen können.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

hi marta

ich kann dir zwar keinen hochstuhl abgeben, aber ich empfehle dir den triptrap von stokke. diese stühle sind zwar teuer, aber wirklich gut. die kann man sicher auch secondhand kaufen.

wir sind mit unserem sehr zufrieden und werden auch bald einen zweiten suchen :D

liebe grüsse rhia
Benutzeravatar
fossy36
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2003, 12:04
Wohnort: kassel

Beitrag von fossy36 »

hi marta,

Ich habe leider auch keinen abzugeben.
Wir haben einen Hochstuhl von Peg Perego *Prima Pappa*
Der hat eine hohe Rückenlehne und ich kann/muß meine quirlige Maus auch anschnallen.
Wir sind sehr zufrieden,, habe ihn gebraucht bei EBAY ersteigert und das Porto belief sich auf 10€.

Viel Glück bei deiner Suche.

liebe Grüße Manuela :)
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

ich suche nicht mehr

Beitrag von marta »

so ihr lieben, die suche hat sich für mich kurzerhand erledigt. ich habe meinen wunschhochstuhl bei ebay ersteigern können. genau wie fossy habe ich den peg perego prima pappa ergattern können - für richtig gutes geld :lol:
und weil der stuhl so einen schönen namen hat, darf mein mann als prima papa unseren kleinen hosenschieter als erster darin füttern...
lg marta
Antworten