Freundschaften zwischen Männer und Frauen für ein Interview

Oder etwas suchst...
Antworten
ninoa
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2007, 14:07

Freundschaften zwischen Männer und Frauen für ein Interview

Beitrag von ninoa »

Ich schreibe gerade meine arbeit über gegengeschlechtliche freundschaften. Dafür suche ich Männer und Frauen die eine enge gegengeschlechtlichefreundschaft führen. Und bereit währen einen kurzen Interviewbogen auszufüllen.

Ich währe ihnen sehr dankbar für ihre hilfe, da es ziemlich schwer ist solche freundschaften zu finden.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Re: Freundschaften zwischen Männer und Frauen für ein Interview

Beitrag von admin »

hallo ninoa, willkommen bei uns.

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber fuer wenn oder was schreibst du diese arbeit?
Antworten