Entlaufener Kater

Oder etwas suchst...
Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Entlaufener Kater

Beitragvon nudlä » 30.09.2005, 17:31

hallo zusammen

ich meld mich auch mal endlich wieder... allerdings grad schon mit einem aufruf. und zwar musste ich meinen kater doch weggeben, wegen meinem umzug. das heisst er wurde vom TG nach niderbuchsiten verpflanzt. dort ist er am 2. oder 3. tag schon abgehauen. rel. lange blieb er aber ums haus rum. die leute hören ab und zu sein glöggli. seit einiger zeit ist er jetzt aber verschwunden. wir nehmen an, dass er jetzt unterwegs vom kt. SO nach TG ist.
ich habe schon einige stellen per mail kontaktiert. wenn aber jemand erfahrung mit einer solchen suche hat, bin ich froh um tips. weils ja doch eine rel. grosse region ist, wo er stecken kann.

ich beschreib ihn hier auch mal noch. wer weiss...

er ist mittelgross, hat lange haare, weiss/grau gefleckt. die stirn ist weiss. er ist eher scheu und lässt sich wahrscheinlich nicht unbedingt von jemandem anfassen.
falls jemand will, kann ich auch gerne ein bild von ihm mailen.

ihr könnt die nachricht nach der suche auch ruhig weiter verbreiten ;)

falls jemand weiterhelfen kann, danke ich jetzt schon.
*underdähuubä*

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 04.10.2005, 18:10

:?
ist euer kater wieder aufgetaucht oder streunert er immer noch umeinander? :?:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 05.10.2005, 12:50

ist inzwischen eine ziemlich komplizierte geschichte:
- bevor ich ihn zu suchen anfang, kontaktierte ich eine tierkommunikatorin (das war am mittwoch). die bestätgigte mir, was ich glaubte (eben, dass er zuerst in der nähe des hauses war und erst einige zeit später angefangen hat zu wandern)
- wir sagtem ihm, er soll sich finden lassen und dass ich ihn dann wieder zu mir nehme und nicht mehr hergebe (das könnt ich ja gar nicht)
- am samstag rief ich die frau nochmals an, weil ich ein komisches gefühl hatte. sie war nicht zu hause und ich kontaktierte jemand anders, der zwar nicht direkt mit tieren zu tun hat aber dann auch weiterhelfen konnte. sie sagte, es gehe ihm gut, er sei drinnen, bei einem älteren ehepaar wohl. ich war dann etwas verwirrt weil ich doch dachte er sei am wandern. es stellte sich dann raus, dass er sich wohl am donnerstagabend hat finden lassen.
nur eben leider wohl von jemandem, der ihn drinnen behält und kein internet kennt. also unsere ganzen aufrufe ganz sicher nicht finden kann.
naja, jetzt siehts so aus, dass er wohl ein anderes zu haus gefunden hat.
*underdähuubä*

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 05.10.2005, 20:12

? das heisst du bekommst den kater nicht mehr zurück?

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 06.10.2005, 07:31

naja, wenn er drinnen bei jemandem hockt, der nicht auf die idee kommt, dass im internet was über vermisste katzen stehen könnte, wohl nicht... :roll:
*underdähuubä*

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 09.10.2005, 10:32

hallo nudlä

oh, das tut mir wirklich leid.
hatte dein kater keinen chip?
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 11.10.2005, 11:05

hoi schnuesibuesi

nein, er hatte leider keinen chip. nur um den hals ein glöggli und einen anhänger mit name und natelnummer. aber das kann natürlich auch verloren gehen... ich denke, wenn ich wieder mal eine katze habe (und das werde ich), werd ich sie chipen lassen.
*underdähuubä*


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast