Alte funktionstüchtige Hardware für Afrika

Oder etwas suchst...

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 08.10.2004, 07:12

hallo admin

wie sieht das aus mit den compis: bis wann müsste der "geliefert" werden? ich hab drum seit einiger zeit einen neuen. der bildschirm dazu kommt in bälde. der alte ist halt alt, aber er funzt noch. ich müsste den einefach "säubern". also alle meine daten löschen.
aber statt ihn weg zu schmeissen, würd ich den auch gerne für afrika geben. mir nutzt der ja eh nix mehr.
*underdähuubä*

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 08.10.2004, 19:37

ich glaube der nächste container geht in ca. 1 woche. aber ich werde meinen kollegen mal darauf ansprechen. denn im jetztigen projekt wo ich gerade arbeite, kann ich evt. ein paar hundert geräte organisieren. :-)

die wären jedoch erst im dezember/januar bereit. das wäre aber wohl das schönste weihnachtsgeschenk

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 11.10.2004, 05:19

das wär super! januar/februar. ob ich das auf diese wochen schaffen würde, bezweifle ich. das ding müsste dann ja auch noch zu euch gefugt werden...
evt. könnt ichs nächstes wochenende richten, falls ich dann bei euch durchfahren würd. (und bis dann den compi "sauber gemacht" hab ;) )
*underdähuubä*

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 11.10.2004, 06:08

mein kollege könnte das evt. diese woche auch bei dir abholen, du müsstes mir nur eine adresse (per pn) bekanntgeben und mir sagen, ob das passt und ab wann?

ansonsten halt dann für die nächste lieferung


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste