Übersetzer

Oder etwas suchst...
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Übersetzer

Beitrag von lishka »

ich bin auf der suche nach einem Übersetzter für Deutsch-Franz, Deutsch -Englisch.

hat jemand erfahrung mit diesen dingern? und kann mir einen empfehlen? ich bräuchte ihn für die berufsschule.
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

ich meinte eher was wie das hier:

http://www.taschenrechner.ch/artikel.cfm?typ=12&e=0
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ah du möchtest einen "physischen" , kein virtueller.
ich wollte mir auch schon mal einen kaufen, aber hab dann den fuer mich richtigen nicht gefunden (in meiner preisklasse) und habs dann gelassen. für was brauchst du ihn denn? meistens sind die virtuellen nämlich gar nicht so übel. ich nehm meistens den leo
LG
Schnüsibüsi
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

für in die schule.. wir dürfen in bestimmten fächer einen duden benutzen an der lap, der übersetzer wäre aber schneller..

ich hab mich nun ein bisschen umgesehen, im orell füessli kriegt man diese dinger für über 300 chf. das ist mir zu viel, auch wenn es dann über 2 mio. wörter drauf hat..
und im interdiscout kriegt man einen ab 9.90 chf, aber der ist dafür nix wert..

wo könnte ich sonst noch schauen?? im internet möchte ich ihn eben nicht bestellen.
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

warum willst du ihn nicht übers internet bestellen?
hast du angst, dass er nicht ankommt? ich hab bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen gemacht und ich bestelle recht viel übers internet.

den lesestift für 329.-- find ich toll, aber wahrscheinlich ist er dir auch zu teuer (wie mir irgendwie auch)
LG
Schnüsibüsi
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

mh.. habe mehr angst das ich irgendwas falsches bestelle.. ich lass mich in solchen sachen lieber im laden selbst noch ein bisschen beraten..

weisst du in welchen laden ich diese dinger noch kriegen könnte??
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

bei solchen sachen gehe ich mit genauer vorstellung in den mediamarkt und begutachte das ding.

evt. bekommst du auch eine kompetente beratung. (aber es gibt auch schwätzer)

danach kannst du's dort kaufen oder bei einem biligeren bestellen.

oder bei mediamarkt den preis drücken. denn sie werben ja mit dem tiefstpreis. das heisst, wenn du bei jemandem anderen ein offizielles angebot hast, welches besser ist als bei mediamarkt dann bekommst du es bei mm zum gleichen preis.
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Ich würd mir ja ein Wörterbuch suchen! Mit etwas Übung ist man fast genausoschnell wie ein Übersetzer....und es kostet sehr viel weniger...
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

nee die wörterbücher mag ich nicht.. habe zu lange bis ich das wort gefunden habe.. ich hatte mal lehweise einen übersetzter, mit dem gings schneller..
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
Antworten