sommer 2004

Oder etwas suchst...
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

sommer 2004

Beitrag von rhiannon »

habt ihr ihn vielleicht irgendwo gesehen? :nixweiss:
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

nimm doch "sommer 2003.exe" und mach copy-paste, dann das file umbenennen :sunny:
Bild sanus per aquam Bild
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

weiss auch nicht, wo sich der sack versteckt... sieht heute eher aus wie der 7. oktober als juli. nebelverhangen. bloss ein wenig wärmer. (ein wenig !)
Bild
*underdähuubä*
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

vielleicht kommt der erst nächstes jahr, wer weiss
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ist wirklich ganz schlimm, meine Ferien sind jetzt um, und ich habe ihn immer noch nicht gefunden :(
LG
Schnüsibüsi
Bobby25

Beitrag von Bobby25 »

Ja, das frage ich mich auch! :(

Eigentlich sollten wir schon längst den rest am Heuen sein, aber das Wetter bleibt einfach nicht beständig... :evil:

Bei uns kommt es sicher noch so weit, das wir Heuen und Emden zusammen müssen, uffffff, das wird wohl arbeit geben...
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

heute hats in süddeutschland, vor allem um den bodensee golfballgrosse hagelkörner gehagelt.

soviel zum sommer
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitrag von thimmy »

Ich geh morgen den Sommer im Norden suchen!!
:dafuer:

Wenn ich Ihn finde, binge ich Ihn mit nach Hause, wenn das für euch ok ist!!
Wenn er dort auch nicht ist dann müssen wir Ihn anderswo suchen.
:bigheul:

greez Thimmy
Bild Oder so!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

admin hat geschrieben:heute hats in süddeutschland, vor allem um den bodensee golfballgrosse hagelkörner gehagelt.

soviel zum sommer
bei uns waren sie nicht ganz so gross wie Golfbälle aber sicher grosse Himbeeren oder Aprikosen....
LG
Schnüsibüsi
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

thimmy hat geschrieben:Ich geh morgen den Sommer im Norden suchen!!

greez Thimmy
Gehst du nach Dänemark?
Also wir waren vor 2 Wochen in Nord-Deutschland und es war wirklich viel kälter und mehr Regen als in der Schweiz :cry:
LG
Schnüsibüsi
Antworten