sommer 2004

Oder etwas suchst...
Benutzeravatar
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitragvon thimmy » 29.07.2004, 07:35

Hallo zusammen
Seht Ihr wie versprochen habe ich den Sommer am Sonntag mit nach Hause genommen.Haben jetzt gutes und warmes wetter!!
Habe euch doch nicht zuviel versprochen! ;)


Greez Thimmy
Bild Oder so!

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 29.07.2004, 07:39

Danke vielmol :lol:
LG
Schnüsibüsi

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 24.08.2004, 13:33

ein bisschen sommer hatten wir ja jetzt - war das alles? gestern hatte man schon richtig den herbst in der luft gespürt. ich werde wohl das basin nun endgültig wegräumen. :cry:

aber das regenwetter scheint unserem kleinen spass zumachen! man kann so super in den pfützen herumspringen, es gibt schnecken, regenwürmer usw. nur mama hat weniger freude an den nassen und drckigen sachen nach den spaziergängen ;o)

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 26.08.2004, 09:21

hmm, ich hoffe ja nicht, dass das alles war vom sommer, schliesslich habe ich ein saison-abo für das freibad gemacht und ich war noch nie ! :?
LG

Schnüsibüsi

Benutzeravatar
lessa
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2004, 14:27
Wohnort: FR

Beitragvon lessa » 26.08.2004, 15:29

Die Freibad-Saison geht wohl bald zu Ende, jedenfalls für unbeheizte Freibäder, gestern war ich erstmals wieder im Hallenbad. Immerhin habe ich sie diesen Sommer doch noch recht ausgiebig nützen können. Und ansonsten hoffe ich noch auf einen schönen Spätsommer und Herbst.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast