Hochwertige Pullovern

Oder etwas suchst...
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Hochwertige Pullovern

Beitrag von WarShell »

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr habt eure Sommerferien genossen. Da die kälteren Tage vor der Tür stehen, muss ich mir ein paar neue warme Pullover zulegen. Aber in den meisten Fällen lockern sie sich nach mehrmaligem Waschen. Wo bekomme ich qualitative hochwertige Pullover?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Hochwertige Pullovern

Beitrag von Kauzmar »

Hallo!
Ja, ich habe meine Zeit in vollen Zügen genossen und die Energie für harte Arbeit bekommen. Sicherlich werde ich die sonnigen Tage vermissen, aber ich mag auch den Winter, vor allem das Skifahren. Was die Kleidung angeht, lockern sich sogar einige T-Shirts, so dass es keinen Sinn macht, über Strickwaren zu sprechen. Ich vertraue keinem Laden mehr, wenn es um einen Pullover geht. Schon seit einiger Zeit strickt meine Mutter sehr schöne und warme Pullover für mich. Ich nehme hochwertige Garne von hier: https://www.sockenwolleparadies.de/Atel ... :1563.html? und gebe sie meiner Mutter. Stricken ist ihr größtes Hobby, also fertigt sie mit großer Freude meine Kleidung und sogar Schals und Mützen an. Auf diese Weise weiß ich, dass die Qualität gesichert ist.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hochwertige Pullovern

Beitrag von letsdoit »

Ich selbst verwende seit kurzem zum waschen auch nur noch Waschnüsse , das ist
um so vieles besser.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hochwertige Pullovern

Beitrag von Joni92 »

In Outlets wie diesen hier finden sich qualitativ hochwertige Kleidungsstücke so auch warme und gute Pullover zuhauf: https://www.mein-outlet.com/. Eine direkt Anprobe sowie diverse spezielle Sonderangebote sind nur zwei von vielen Vorteilen, eines der zahlreichen Outlets in Deutschland und Umgebung aufzusuchen.
Antworten