E-Zigarette ohne Nikotin?

Oder etwas suchst...
Antworten
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

E-Zigarette ohne Nikotin?

Beitrag von Joni92 »

Hi Leute,
ich will umsteigen von der Zigarette zur E-Zigarette. Nikotin sorgt ja laut https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... n/nicotin/ für das Rauschgefühl, doch geht dies vielleicht auch gesünder bei einer E-Zigarette?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: E-Zigarette ohne Nikotin?

Beitrag von Merrow »

Warum denn keine gute Elf Bar 600? Die ist doch deutlich besser zum dampfen und kommt auch noch deutlich cooler an? Also ich rauche, bzw. dampfe nur noch Elf Bar Produkte und bin damit sehr zufrieden.

Viele Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette ohne Nikotin?

Beitrag von letsdoit »

Hmm sind die auch gut??
Antworten