E-Bike empfehlenswert?

Oder etwas suchst...
Gotand
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2017, 02:32
Wohnort: Deutschland

E-Bike empfehlenswert?

Beitragvon Gotand » 30.11.2017, 22:07

Hallo,

ich überlege mir, demnächst ein E-Bike anzuschaffen. Das soll vor allem für kurze Strecken im Dorf genutzt werden und zwischendurch auch für lange Fahrradtouren. Lohnt sich dafür schon ein E-Bike oder reichen für meine Bedürfnisse auch normale Räder?

Liebe Grüße!

stervomstrand
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2018, 20:37
Wohnort: Östereich

Re: E-Bike empfehlenswert?

Beitragvon stervomstrand » 21.06.2018, 13:51

Ich würde mir erstmal kein E-Bike kaufen im Vergleich zum E-Auto.
Bei Fahrrädern ist es deutlich weniger anfällig ohne E-Motor zu fahren
und einfach gesund und natürlich zu fahren.

StewARt
freak
freak
Beiträge: 385
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: E-Bike empfehlenswert?

Beitragvon StewARt » 30.01.2019, 16:27

Tag!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein geeignetes E-Bike für dich gefunden?

Wenn nicht, dann empfehle ich dir für den Anfang erstmal den nachfolgenden Artikel unter https://preisbewertung.de/lifestyle/ebikes/ aufmerksam durchzulesen.

Da erfährst du alles Wissenswerte zum Thema E-Bike und worauf du genau achten musst.

Liebe Grüße


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast