Nachmieter

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Nachmieter

Beitragvon OMI » 29.04.2005, 18:50

?wer sucht eine grosse 4,5 Zimmerwohnung auf den 1.Juni oder Juli 1'497.-- Fr. in Nussbaumen bei Baden. Info per e-mail oder 056 611 00 54
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 30.04.2005, 10:14

ist für uns leider zu klein, sind aber auch schon lange etwas am suchen. du warst aber nicht lange in dieser wohnung, gefählts dir nicht mehr oder warum ziehst du schon wieder aus?

Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Frage

Beitragvon OMI » 01.05.2005, 09:47

Nun weis ich gar nicht richtig ob bei Dir meine Antwort eingetroffen ist, ich bin im Moment etwas mit vielen Problemen und Fragen befasst auf gut Deutsch gesagt zerstreut. :o
was mich nicht umbringt macht mich stark.



glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 22.05.2005, 08:55

wohin zieht ihr denn? gefällt es euch nicht mehr in nussbaumen?

Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

nussbaumen

Beitragvon OMI » 27.05.2005, 19:27

nein gefällt mir nicht mehr, weil ich alle meine Bekannten und Verwandten in nächster Nähe gehabt habe in Wettingen . Die Wohnung ist super, aber das ist eben auch gerade Alles. Erst seit ich einen Unfall hatte ,habe ich gemerkt dass hier Alles viel schlimmer ist sei es der Arzt die Apotheke und das ganze Drum und dran. Ich fühlte mich total verloren. Nur ein Glück hatte ich dass eine Frau mich immer hie und da besuchte um zu sehen ,ob ich etwas benötige, so lieb. Aber eben sie arbeitet auch, darum. Dort habe ich meine Leute eher auch tagsüber und Diese Frau wird mich sicher auch dort besuchen und mit mir hie und da lädelen gehen , wenn ich wieder gesund bin.
was mich nicht umbringt macht mich stark.



glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.

Benutzeravatar
AnnA
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 94
Registriert: 14.11.2003, 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitragvon AnnA » 31.05.2005, 21:13

Was hattest Du für einen Unfall, Omi? Hoffentlich nichts schlimmes?

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 02.06.2005, 05:12

omi, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser?
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!
*underdähuubä*


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast