Webhosting - (nachbar von das-forum.ch)

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Webhosting - (nachbar von das-forum.ch)

Beitrag von admin »

wie du bereits erfahren hast, werden wir unser forum zügeln

damit wir einen teil unserer kosten decken können, würden wir auf dem gleichen webserver ein günstiges webhosting anbieten, welches fair im preis ist und zudem auch noch unsere kosten für das-forum.ch ein bisschen senkt.

bitte gib uns bescheid (hier oder per pn) ob du an einem hosting interessiert wärst.

die genauen details und preise würden wir noch bekanntgeben. hier die ungefähren kosten:

pack1 (mail)
1 mailadresse

chf 2 / monat

pack2
2 mailadressen
20 mb webspace

chf 4 / monat

pack3
5 mailadressen
50 mb webspace
1 mySQL DB

chf 6 / monat

pack 4
10 mailadressen
100 mb webspace
2 mySQL DB

chf 8 / monat

zusätzliche
DB chf 2 / monat
mail chf 1 / monat
domäne chf 3 / monat


alle packete ohne domänenkosten.
.ch kann direkt bei switch.ch registriert werden. chf 40 (einmalig) + chf 35 pro jahr
.info, .com, .net, .org, .biz, kann bei uns für chf 35 pro jahr bestellt werden.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

und wie ist es mit passwortgeschütztem bereich? du weisst was ich meine
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

.htaccess wie du das gelösst hast, sollte auf allen (zumindest auf unix) hosting funktionieren.

so auch bei meinem angebot.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

das kenne ich nicht. :cry:
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

du hast mich mal angefragt und ich hab dir das als lösung angegeben. glaube aber dass das jemand für dich eingerichtet hat.


Hier sind überigens jetzt mehr Info's und die definitiven Preise.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

sehr interessant ist für weniger versierte "webmaster" auch, das wir duzende von scripts bereit haben, damit zum beispiel ein solches forum, oder eine solche homepage (cms) oder andere system mit wenigen klicks installiert werden können....
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

und es gibt noch ein paar wenige plätze. nur zu.....
Benutzeravatar
morfu
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2004, 22:09
Wohnort: ein mausklik neben mars

homepage

Beitrag von morfu »

so eine homepage würde mich auch interressieren.

zum veröffentlichen fon bildern, vieleicht sogar vermarkten. sind im januar immer noch plätze frei ?
mit lib. grü. von Mo
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

melde dich, da wird schon noch was machbar sein
Benutzeravatar
morfu
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2004, 22:09
Wohnort: ein mausklik neben mars

webmaster

Beitrag von morfu »

vorläufig warte ich ab zuerst brauch ich noch etwas schuhlung sont blicke ich dort sowiso nicht durch.
Antworten