job

Ob Briefmarken, Velos oder Autos, man kann hier fast alles zum Tausch anbieten.
Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

job

Beitragvon nudlä » 07.11.2003, 16:34

tausche meinen job gegen ferien :arrow: wenn möglich wechselnd zwischen maledieven oder ähnlichem Bild Bild(BildBild und den bergen BildBildBildBildBild

intressenten bitte melden :!:

:lol:
*underdähuubä*

Benutzeravatar
claudia34
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 49
Registriert: 27.10.2003, 15:22
Wohnort: seewen sz
Kontaktdaten:

Beitragvon claudia34 » 07.11.2003, 16:41

hallo nudlä

wenn du zuviele angebote bekommst nehme ich dir gern eins ab :top:

zwar gehts dieses wochenende nicht da wir auf kosten des arbeitgebers (vom mann) auf betriebsreise gehen wohin wissen wir nicht aber ich freu mich :elefant: :elefant:

grüsse petra
leben und leben lassen

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 07.11.2003, 16:42

ja sofort :lol:! - ich bin doch nicht Bild

ich bin ja selber glücklich das ich nicht "arbeiten" gehen muss! ewig diese Bild, Bild und Bild. natürlich wird dort ja auch Bild

da mache ich lieber in ruhe Bild und Bild

liebe grüsse und viel spass in deinen ferien - falls du wirklich jemanden findensolltes der tauscht!!!! Bild
rhia

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 07.11.2003, 16:51

pertra... wiä bitte :?: :?: :?: auf kosten vom arbeitgeber :?: *falschenjobhab* Bild
aber demfall viel spass :-)

rhia... das BildBild usw regt mich ja auch auf...Bild
hm... Bild muss mir wohl mal überlegen Bild zu werden, wenns mit den ferien nicht klappen sollte.
wenn ich aber genug angebote bekomm, geb ich natürlich gerne eins ab :-)
*underdähuubä*

Benutzeravatar
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 198
Registriert: 21.10.2003, 11:53
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitragvon Soraya » 08.11.2003, 18:14

ich wäre auch noch jemand, der ferien dringend nötig hätte!Bild

das problem ist, ich habe arbeit Bild und haushalt Bild, diese doppelbelastung ist voll stressig!

grüessli soraya

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 09.11.2003, 10:41

oke soraya, ich werd au dich berücksichtigä bi allfällige abegots :-)
(allerdings isch bis jetzt no nüt cho Bild
*underdähuubä*

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 09.11.2003, 12:02

also ich würde jetzt auch lieber ferien haben statt zu arbeiten....

...aber immerhin muss ich no eine Woche arbeiten und dann hab ich eine Woche Ferien... Bild

aber ich hab mir jetzt schon soviel vorgenommen, dass die woche nur vorbeifliegen wird Bild...und für Faulenzen keine Zeit bleibt...
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 10.11.2003, 16:31

schnueselbuesi... geht dir scheinbar gleich wie mir.
aber ich muss ehrlich auch zugeben, dass ich ferien, in denen nur gefaulenz wird, doch ziemlich langweilig finde... dann doch lieber volles programm :D
*underdähuubä*

Benutzeravatar
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 198
Registriert: 21.10.2003, 11:53
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitragvon Soraya » 10.11.2003, 18:36

@ schnuesibuesi
dann wünsche ich dir schöne, erholsame ferien - und nimms nicht zu streng, auch wenn man sich immer sehr viel in dieser zeit vornimmt! denn 1 woche ist sooooo schnell vorbei und schon hat der arbeitsalltag einen wieder eingeholt!

grüessli soraya

Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitragvon neversummer25 » 11.11.2003, 09:25

hehe...was isch denn das für en job?
würds sich lohna?

i denka zwor nid würkli, dass sich öper freiwillig meldet...aber wünsch dr trotzdem viel glück bim suacha...

lg, neversummer...


Zurück zu „Tausche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast