Unterschied zwischen Parabel und Hyperbel

Alles andere was so gelesen wird.
marcelkeller
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 05.06.2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Unterschied zwischen Parabel und Hyperbel

Beitragvon marcelkeller » 05.06.2013, 23:37

Leider gehöre ich zu denjenigen, die Parabel und Hyperbel immer verwechseln. Wie kann ich mir den Unterschied merken? Ich bräuchte einfach eine gute Quelle, in der ich bei Gelegenheit schnell nachschlagen könnte.

ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Unterschied zwischen Parabel und Hyperbel

Beitragvon ericschultheiss12 » 07.06.2013, 01:10

Ich weiß nicht, wie man so etwas verwechseln kann. Probiere am besten die Seite hyperbel.info aus und schaue, ob du mit den Erklärungen etwas anfangen kannst. Bisher haben sie allen geholfen, denen ich die Seite vorschlug.

Matze
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2013, 13:42
Wohnort: Deutschland
Wohnort: München

Re: Unterschied zwischen Parabel und Hyperbel

Beitragvon Matze » 17.06.2013, 20:18

Ha lustig, dass es die Seite noch gibt, damit hab ich früher schon gearbeitet!


Zurück zu „Übrige Literatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste