der Reichspogromnacht mitbekommen

Alles andere was so gelesen wird.
danieloster82
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 04.06.2013, 18:54
Wohnort: Deutschland

der Reichspogromnacht mitbekommen

Beitragvon danieloster82 » 04.06.2013, 23:41

Bestimmt habe ich schon einmal etwas von der Reichspogromnacht mitbekommen, aber ich muss es vergessen haben. Kann mir jemand helfen, das Wissen zu rekonstruieren? Wenn jemand anfängt zu erzählen, fällt es mir bestimmt wieder ein.

sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

Re: der Reichspogromnacht mitbekommen

Beitragvon sebastianhoffX » 07.06.2013, 00:54

Solang man sich bemüht, die Wissenslücke zu schließen, sehe ich in diesem Unwissen kein Problem. Seiten wie reichspogromnacht.com geben dir wichtige Fakten, die du beliebig vertiefen kannst. Doch den meisten reichen sie aus.


Zurück zu „Übrige Literatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste