Geschichten von Legenden

Alles andere was so gelesen wird.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Geschichten von Legenden

Beitrag von Lisal »

Sagt mal, wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach interessanten Legenden?
Es ist so, dass ich unterschiedliche Geschichten schon gelesen habe, doch ich suche was neues.

Was könnt ihr empfehlen?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschichten von Legenden

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt verschiedene Seiten finden, wo man dann auch Geschichten und Legenden lesen kann.
Es ist aber so, dass natürlich jeder für sich gucken muss, was er gerne lesen will.

Ich habe mir die Geschichte vom Krinumbelush durchgelesen, wirklich total interessant.
Kannst dir auch mehr zum Thema krinumbelus im Web durchlesen. Es wird dir sicherlich auch gefallen, eine echt mystische Geschichte.
Ich finde, dass es sich lohnt, die mal durchzulesen.

Aber schaue dich mal selber um.
Antworten