Der zerissene Schleier

Möchtest Du ein Buch weiterempfehlen oder suchst Du eines, weisst aber den Namen nicht?
Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Der zerissene Schleier

Beitrag von schnuesibuesi »

War heute gerade in der Bibliothek und hab mir das Buch *der zerissene Schleier" von Carmen Bin Ladin ausgeliehen.

Carmen bin Ladin ist halb Iranerin halb Schweizerin, welche mit einem Bruder von Osama bin Laden verheiratet war. Sie hat auch eine Weile in Saudi-Arabien gelebt, wohnt aber jetzt wieder in Genf.

Das Buch hat sie für Ihre 3 Töchter geschrieben,
falls es euch interessiert, werde ich dann hier berichten!
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ou ja gerne, mach das doch. aber verrat nicht zuviel :) . kann mir vorstellen, dass das buch andere auch noch gerne lesen möchten.
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

also ich fand das Buch spannend und es ist empfehlenswert.
Es ist ein Buch über den "leidenschaftlichen Kampf einer mutigen Frau zwischen zwei Kulturen"
LG
Schnüsibüsi
Antworten