Die Prophezeiungen von Celestine

Möchtest Du ein Buch weiterempfehlen oder suchst Du eines, weisst aber den Namen nicht?
Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Die Prophezeiungen von Celestine

Beitrag von schnuesibuesi »

Kennt jemand das Buch "Die Prophezeiungen von Celestine" von James Redfield?

Ich finde es ein super Buch, wirklich empfehlenswert (hab's sogar 2x gelesen)

Inhalt
Ein Buch, das die Kraft hat, unser Leben zu verändern. Ein Werk, das den Nerv unserer Zeit trifft, in der immer mehr Menschen nach neuer Orientierung suchen und sich mit den Grundfragen des Lebens beschäftigen. Eine abenteuerliche Erzählung voller verblüffender Erkenntnisse und Inspirationen.


Bild
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

das klingt ja ganz intressant. da ich meine zwei bücher, die ich momentan verschlingä bald durch habe, könnt ich mich ja mal drum kümmern, dieses zu besorgen... ist bestimmt einen versuch wert.
*underdähuubä*
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ich finde schon....es ist zwar als "abenteuer" beschrieben, aber sehr gut geschrieben, als wäre es wirklich wahr!!! ich muss es glaube ich auch nochmals lesen..... man kann sich einiges für's reale leben rausnehmen....
LG
Schnüsibüsi
Antworten