Nicholas Sparks - du bist nie allein

Möchtest Du ein Buch weiterempfehlen oder suchst Du eines, weisst aber den Namen nicht?
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Nicholas Sparks - du bist nie allein

Beitrag von nudlä »

ich habe grad erst mit dem lesen begonnen und jeden abend muss ich mich dazu zwingen, aufzuhören, damit ich noch zu schlaf komme. ist eine geniales buch, das ich nur empfehlen kann.

für die junge julie barenson, die auf tragische weise witwe wurde, entwickelt sich die erste romatische leibesgeschichte nach dem tod ihres mannes zum albtraum: der freund, der sie verehrt, scheint nicht der zu sein, für den sie ihn hält...

übrigens: ich kann alle bücher, die ich bis anhin von nicholas sparks gelesen habe, nur empfehlen!
*underdähuubä*
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Ich kämpfe mich bei dem Buch noch über die ersten seiten aber ich schaff das schon!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

annalein, ich hab das buch jetzt fertig. sozusagen in einer nacht-und-nebel-aktion. soll heissen, eines abends, wie ich weitergelesen hab, konnt ich nicht mehr aufhören, bis ichs durch hatte.
ich find das buch sackspannend geschrieben. psychokrimi-mässig. das passt mir :D
*underdähuubä*
Antworten