Literaturnobelpreis 2004

Möchtest Du ein Buch weiterempfehlen oder suchst Du eines, weisst aber den Namen nicht?
Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Literaturnobelpreis 2004

Beitragvon dodo » 28.10.2004, 08:34

ich hab mir zum ersten mal ein buch der aktuellen literaturnobelpreisträgerin gekauft. habt ihr schon mal was von elfriede jellinek gelesen? der buchklappentext zu gier las sich schon ganz spannend.
die preisträger der letzten jahre fand ich nicht so spannend bzw. die schrieben nicht die genre die ich gerne lese.
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 28.10.2004, 09:28

hab noch nie was gelesen, um was gehts denn?
LG
Schnüsibüsi


Zurück zu „Belletrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast