Endstufe

Möchtest Du ein Buch weiterempfehlen oder suchst Du eines, weisst aber den Namen nicht?
Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Endstufe

Beitragvon dodo » 03.08.2004, 10:58

Ich hab mir gestern das buch "enstufe" von thor kunkel besorgt und bin schon ganz gespannt. ein roman der im dunstkreis der macher der nazipornos spielt.
in deutschland hat der rowohltverlag den autor kurz vor der veröffentlichung rausgeworfen, weil dem verlag das thema zu brisant war. nun ist er im eichbornverlag erschienen.

und ich kann es nicht abwarten ihn zu lesen, muss aber noch meinen krimi zu ende schaffen (will doch wissen wer der mörder ist :D )
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 28.04.2005, 15:48

so ein langweiliges buch hab ich schon lange nimmer gelesen.
jetzt weiss ich warum so ein presserummel darum gemacht wurde, rowohlt wollte es wahrscheinlich nicht veröffenlichen weil es so schlecht ist. :x
echter fehlkauf
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 22.05.2005, 08:52

ich habe auch vom buch gehört, aber gut zu wissen das es nicht lesenswert ist! leider bekommen oft schlechte bücher viel publicity und von vielen wirklich guten wird kaum gesprochen. :cry:


Zurück zu „Belletrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast