salman rushdie

Möchtest Du ein Buch weiterempfehlen oder suchst Du eines, weisst aber den Namen nicht?
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

salman rushdie

Beitrag von rhiannon »

hat jemand schonmal was von ihm gelesen? mich würde das buch "mitternachtskinder" und "die satanischen verse" interessieren. ist doch erstaunlich wie ein buch so viel staub aufwirbeln kann. auf jedenfall nimmt es mich wunder was da drin steht das sogar eine todes-fatwa (ein kopfgeld von etwa 3 milionen) über ihn verhängt wurde.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

nein, habe noch nie was von ihm gelesen....

hast du es nun schon gelesen?
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

hab angefangen mit grimus aber irgendwie gehts nicht voran - nicht dass das buch nicht interessant wäre - im gegenteil, aber ich hab im moment einfach keine zeit für nichts!

aber der anfang tönt schon sehr vielversprechend :lol: freue mich schon auf ein paar stunden wo ich zeit haben werde weiterzulesen!
Antworten