Atlantis

Suchst Du ein bestimmtes Fachbuch, oder möchtest wissen welches das beste für Dich ist?
Antworten
Aquamarin
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 71
Registriert: 25.12.2003, 12:34
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Atlantis

Beitrag von Aquamarin »

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Buch über die versunkene Stadt Atlantis. Kann mir jemand eines empfehlen? Es müsste schon etwas ausführllich geschrieben sein, und nicht von einem Autor, der seine eigenen Vermutungen und Theorien integriert.
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
logic
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 28.10.2003, 17:44
Wohnort: im Aargau

Beitrag von logic »

Ich könnte mir vorstellen, dass Du im Mysterie-Park (Interlaken) Bücher zu diesem Thema finden wirst. Es gibt dort Bücher über alle Mysterien dieser Welt. Die Kompetenz der Autoren kann ich aber nicht beurteilen.
Aquamarin
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 71
Registriert: 25.12.2003, 12:34
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquamarin »

Dort war ich im Oktober, aber leider habe ich nichts gefunden. Es gab viele Bücher über Ufos, Götter, etc.
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

denke es wird ein schwieriges unterfangen. würde ein fachgeschäft aufsuchen. z.b. orell füessli
Bild sanus per aquam Bild
Antworten